×

Vier Verletzte nach Unfall im Tunnel

Eine Autofahrerin hat am Freitag im Tunnel Rongellen II eine Hebebühne gerammt auf der zwei Männer standen. Die beiden Männer, die Fahrerin und ihr Mitfahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Südostschweiz
23.11.18 - 17:18 Uhr
Blaulicht
Eine 79-jährige Autofahrerin kollidierte mit einer Hebebühne.
Eine 79-jährige Autofahrerin kollidierte mit einer Hebebühne.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Am Freitag waren Arbeiter auf Hebebühnen im Tunnel Rongellen II damit beschäftigt, die Beleuchtung an der Tunneldecke auszuwechseln. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, wurde der Verkehr dazu einspurig geführt. Kurz vor 14 Uhr fuhr eine 79-jährige Autofahrerin in den Baustellenbereich in Richtung Thusis und kollidierte mit einer Hebebühne.

Durch die Kollision stürzten die zwei Arbeiter auf der Hebebühne. Die beiden Männer, die Autofahrerin und ihr 84-jähriger Mitfahrer wurden leicht verletzt und begaben sich zur Kontrolle ins Spital Thusis. Das Auto wurde bei dem Unfall total beschädigt. Die Kantonspolizei Graubünden untersucht nun, wie es zu dem Unfall gekommen ist.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR