×

Bei Razzia zwei Männer festgenommen

Am Donnerstagabend hat die Kantonspolizei Graubünden in einem Churer Restaurant eine Razzia durchgeführt. Dabei wurden zwei Personen festgenommen.

Südostschweiz
23.11.18 - 14:51 Uhr
Blaulicht
Die Polizei kontrollierte bei einer Razzia 34 Personen, zwei nahm sie fest.
Die Polizei kontrollierte bei einer Razzia 34 Personen, zwei nahm sie fest.
SYMBOLBILD ARCHIV

Die Kantonspolizei Graubünden führte die Razzia am Donnerstagabend aufgrund von Hinweisen, dass im Umfeld des Restaurationsbetriebes Straftaten gegen das Betäubungsmittelgesetz begangen werden, durch. Zwei der insgesamt 34 kontrollierten Personen afrikanischer Herkunft wurden wegen Handels mit Betäubungsmitteln festgenommen, schreibt die Polizei am Freitag in einer Mitteilung.

Von den beiden tatverdächtigen Nigerianern im Alter von 39 und 40 Jahren wurden mehrere Hundert Franken beschlagnahmt. Die Männer werden an die Staatsanwaltschaft Graubünden verzeigt. Bei der Razzia im Einsatz standen auch die Stadtpolizei Chur, zwei Schutzhunde und ein Betäubungsmittelspürhund.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR