×

20-Jähriger fährt siebenjähriges Kind an

Ein Siebenjähriger wurde in Uznach von einem Auto angefahren. Es sieht so aus, als sei er mit dem Schrecken davongekommen.

Linth-Zeitung
19.11.18 - 18:39 Uhr
Blaulicht
An dieser Kreuzung kam es am Montagmorgen zu einer leichten Kollision zwischen einem Kind und einem Auto.
An dieser Kreuzung kam es am Montagmorgen zu einer leichten Kollision zwischen einem Kind und einem Auto.

Am Montagmorgen um 07.40 Uhr, ist es auf der Rickenstrasse in Uznach, Höhe Kreuzung Ernetschwiler- und Gasterstrasse, zu einer leichten Kollision zwischen einem Auto und einem siebenjährigen Kind gekommen. Ein 20-Jähriger rollte mit seinem Auto im Schritttempo auf den Fussgängerstreifen zu. Als sein Auto auf der Höhe des Fussgängerstreifens war, rannte der Siebenjährige direkt vor das Fahrzeug des 20-Jährigen. Dieser bremste, konnte eine leichte Kollision mit dem Jungen aber nicht mehr vermeiden.


 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR