×

Vermisster Mann tot aufgefunden

Der seit Anfang November vermisste Mann aus Walenstadt, dessen Auto in Balzers (LI) an der Grenze zum Kanton Graubünden gefunden wurde, ist tot. Dies hat die Liechtensteiner Polizei vermeldet. Er war beim Wandern abgestürzt.

Südostschweiz
15.11.18 - 10:56 Uhr
Blaulicht
KANTONSPOLIZEI ST. GALLEN

Am Dienstag, 13. November 2018, wurde aufgrund eines Hinweises einer Wanderin in Balzers, Gebiet Eggerswald, eine tote Person aufgefunden. Untersuchungen durch das Institut für Rechtsmedizin in St. Gallen haben ergeben, dass es sich um den im Kanton St. Gallen vermissten Hans Huber handelt.  

Hans Huber hatte Anfang November in Balzers sein Auto abgestellt und galt seither als vermisst. Nach ersten Erkenntnissen unternahm er zusammen mit seinem Hund eine Wanderung. Dabei dürfte er vom Weg abgekommen und über steiles Gelände abgestürzt sein. Sein Hund konnte in unmittelbarer Nähe lebend aufgefunden werden. Dieser wurde in die Obhut des Tierschutzvereins gegeben. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR