×

Im Kreisel ineinander gekracht

Im Kreisel Ring-/Scalettastrasse in Chur sind am Donnerstag ein Auto und ein Rollerfahrer zusammengestossen. Der Rollerfahrer verletzte sich am Knie und musste ins Spital gebracht werden.

Südostschweiz
15.11.18 - 15:41 Uhr
Blaulicht
Hier ist es passiert: Der Rollerfahrer hat sich nach dem Zusammenprall mit einem Auto verletzt.
Hier ist es passiert: Der Rollerfahrer hat sich nach dem Zusammenprall mit einem Auto verletzt.
STADTPOLIZEI CHUR

Am Donnerstagmorgen kurz nach 9 Uhr sind ein Auto und ein Rollerfahrer ineinander gekracht, wie die Stadtpolizei mitteilt. Passiert ist der Unfall im Kreisel Ring-/Scalettastrasse. Der Rollerfahrer wurde verletzt. 

Der 62-jährige Autofahrer kam über die Ringstrasse aus Richtung Tittwiesenstrasse. Der 39-jährige Rollerfahrer wiederum fuhr vom Zentrum über die Scalettastrasse zur Ringstrasse. Im Kreisel stiessen die Beiden frontal-seitlich miteinander zusammen. Der Rollerfahrer stürzte und wurde mit Knieverletzungen ins Kantonsspital Graubünden gebracht. Beide Fahrzeuge wurden leicht beschädigt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR