×

Auto landet auf dem Dach

Ein 58-jähriger Autofahrer verursachte am Samstagabend kurz vor Bivio einen Selbstunfall. Er wurde leicht verletzt ins Spital Savognin überführt.

11.11.18 - 11:36 Uhr
Blaulicht
Rechts die Böschung hoch und dann einmal 180 Grad gedreht.
Rechts die Böschung hoch und dann einmal 180 Grad gedreht.
PRESSEBILD/KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Der Autofahrer war gegen 18 Uhr vom Julierhospiz in Richtung Tiefencastel unterwegs. Kurz vor Bivio geriet der 58-Jährige rechts auf die Strassenböschung und kollidierte mit der Stützmauer, sowie den Leit-und Schneepfosten. Das Auto drehte sich um 180 Grad und landete auf der Gegenfahrbahn an der Leitplanke auf dem Dach.

Passanten halfen dem leicht Verletzten aus dem Auto und betreuten ihn. Dem Lenker wurde der Führerschein auf der Stelle abgenommen und eine Blutprobe wurde angeordnet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR