×

5-jähriges Mädchen auf Fussgängerstreifen angefahren

In Igis wurde ein Mädchen auf einem Fussgängerstreifen von einem Auto angefahren. Die 5-Jährige wurde zum Glück nur leicht am Kopf verletzt, wurde zur Kontrolle aber ins Spital gebracht.

Südostschweiz
25.10.18 - 09:14 Uhr
Blaulicht
Beim Überqueren dieses Fussgängerstreifens wurde ein 5-jähriges Mädchen angefahren.
Beim Überqueren dieses Fussgängerstreifens wurde ein 5-jähriges Mädchen angefahren.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein 5-jähriges Mädchen wurde am Mittwoch in Igis von einem Auto angefahren. Das Mädchen überquerte im Bereich einer Baustelle einen Fussgängerstreifen zwischen den an einer Baustellen-Ampel wartenden Autos, wie die Kantonspolizei mitteilt.

Dabei wurde das Kind von einem Fahrzeug, das in Gegenrichtung auf der Deutschen Strasse Richtung Zizers unterwegs war, erfasst und leicht am Kopf verletzt. Die Rettung Chur brachte das Mädchen zur Kontrolle ins Kantonsspital nach Chur. Die Kantonspolizei klärt die genauen Umstände des Unfalls ab. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR