×

Glarner Polizei macht Drogenhändler dingfest

Ein albanischer Tourist muss sich mit der Staatsanwaltschaft Glarus auseinandersetzen. Unter anderem wegen Handel mit Heroin.

Südostschweiz
15.10.18 - 11:07 Uhr
Blaulicht
All das konnte die Polizei sicherstellen.
All das konnte die Polizei sicherstellen.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Samstagmittag hat die Kantonspolizei Glarus in Riedern einen 21-jährigen Albaner, welcher im Besitz einer grösseren Menge an Heroin war, verhaftet. Der Beschuldigte war gerade im Begriff, zwei Abnehmern Heroin zu verkaufen, als er dingfest gemacht werden konnte, wie die Kantonspolizei Glarus am Montagmorgen mitteilt.

Im Zuge der Durchsuchung seines «Wohnortes» konnten dann circa 330 Gramm Heroin sowie Bargeld und Telefone sichergestellt werden. Das sichergestellte Heroin hat einen Marktwert von rund 15'000 Franken.

Der Albaner befand sich als Tourist in der Schweiz. Er wurde inzwischen der Staatsanwaltschaft des Kantons Glarus übergeben. Weitere Ermittlungen sind im Gang. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR