×

Raser am Ricken erwischt

Am Wochenende hat die Kantonspolizei St.Gallen am Ricken mehrere Verkehrsteilnehmer angehalten, die zu schnell unterwegs waren. Einige mussten den Ausweis abgeben.

Linth-Zeitung
08.10.18 - 11:56 Uhr
Blaulicht
Mehrere Raser wurden am Wochenende von der Polizei angehalten, davon fünf auf der Rapperswilerstrasse auf dem Ricken.
Mehrere Raser wurden am Wochenende von der Polizei angehalten, davon fünf auf der Rapperswilerstrasse auf dem Ricken.
SYMBOLBILD ARCHIV

Auf der Rapperswilerstrasse am Ricken hat die Kantonspolizei St.Gallen am Wochenende fünf Verkehrsteilnehmer wegen zu hoher Geschwindigkeiten angehalten. Wo 80 km/h erlaubt sind, war ein 26-jähriger Autofahrer mit 123 km/h unterwegs. Ihm wurde der Ausweis abgenommen. Ebenso musste eine 55-Jährige Autofahrerin, die mit 122 km/h unterwegs war, ihren Schein abgeben. Ausserdem wurden erwischt: Ein 29-jähriger Autofahrer mit 109 km/h, ein 39-jähriger Autofahrer mit 116 km/h und ein 27-jähriger Autofahrer mit 112 km/h.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR