×

59-Jährige unbestimmt verletzt

Drei Autos fuhren am Freitagnachmittag auf der Autobahn A13 Richtung St. Margrethen. Wegen einer Unachtsamkeit kam es zu einer Auffahrkollision. Die 59-jährige Beifahrerin des vordersten Autos wurde dabei unbestimmt verletzt.

Südostschweiz
06.10.18 - 10:46 Uhr
Blaulicht

Ein 60-jähriger und ein 30-jähriger Mann sowie eine 26-jährige Frau fuhren mit ihren Autos in dieser Reihenfolge auf dem Überholstreifen der Autobahn A13 rheintalabwärts. Die beiden Männer mussten verkehrsbedingt ihre Autos bis zum Stillstand abbremsen. Die 26-Jährige bemerkte das zu spät. Vergebens versuchte sie, nach einer Vollbremsung ihr Auto auf den Normalstreifen umzulenken. Sie prallte in das stehende Auto des 30-jährigen Mannes. Woraufhin dieses in das vordere ebenfalls stehende Auto des 60-Jährigen geschoben wurde. Im diesem befand sich eine 59-jährige Beifahrerin. Sie wurde beim Unfall unbestimmt verletzt und mit der Rettung ins Spital transportiert.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR