×

Unbekannte brechen gewaltsam in eine Garage ein

Unbekannte sind in der Nacht auf Mittwoch gewaltsam in eine Niederurner Garage eingebrochen und haben Werkzeuge in unbekanntem Warenwert gestohlen.

Südostschweiz
03.10.18 - 15:55 Uhr
Blaulicht
Beim Einbruch in eine Garage wurden in Niederurnen Werkzeuge gestohlen.
Beim Einbruch in eine Garage wurden in Niederurnen Werkzeuge gestohlen.
KANTONSPOLIZEI GLARUS/SYMBOLBILD

Eine Autogarage in Niederurnen wurde in der Nacht auf Mittwoch Opfer eines Einbruchs. Eine unbekannte Täterschaft verschaffte sich mit Gewalt Zugang zum Gebäude und entwendete nach ersten Erkenntnissen Werkzeuge, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt.

Den Warenwert der gestohlenen Gegenstände könne man noch nicht beziffern, am Gebäude entstand laut Mitteilung aber Sachschaden von mehreren Hundert Franken.

Die Kantonspolizei bittet um sachdienliche Hinweise, die an 055 645 66 66 zu richten wären.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR