×

Mann geht nach diesem Unfall noch selbstständig zum Arzt

Auf der Italienischen Strasse bei Sufers sind am Samstagnachmittag ein Töff und ein Auto zusammengeprallt. Ein Mann wurde dabei leicht verletzt.

Südostschweiz
23.09.18 - 15:58 Uhr
Blaulicht
Töfffahrer verletzt sich beim Zusammenstoss leicht.
Töfffahrer verletzt sich beim Zusammenstoss leicht.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein 51-jähriger Autofahrer fuhr am Samstag gegen 15.40 Uhr auf der Italienischen Strasse von San Bernardino in Richtung Sufers. Er wollte vor der Überführung der Autostrasse A13 nach links in Richtung Tankstelle fahren. Laut der Kantonspolizei Graubünden fuhr gleichzeitig ein 22-jähriger Töfffahrer von Andeer in Richtung San Bernardino. Es kam in der Folge zu einem seitlich-frontalen Zusammenstoss der beiden Fahrzeuge, wobei sich der 22-Jährige leicht verletzte. Er wurde durch ein Ambulanzteam betreut und begab sich selbstständig in ärztliche Kontrolle. Beide Fahrzeuge, eines davon total beschädigt, mussten abgeschleppt werden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR