×

Barriere verletzt 10-Jährigen

Vater und Sohn waren am Samstagnachmittag mit dem Motorrad unterwegs. Als der 47-Jährige vom Parkplatz Obere Au ausfahren wollte, schloss sich die Barriere und traf den Jungen am Kopf. Der 10-Jährige wurde dabei verletzt.

Südostschweiz
22.09.18 - 16:49 Uhr
Blaulicht
Parkplatz Obere Au Chur
Der 47-jährige Töfffahrer fuhr einem Auto hinterher, als sich die Barriere schloss.
Olivia Item / SYMBOLBILD

Ein 48-Jähriger Töfffahrer fuhr mit seinem 10-jährigen Sohn auf dem Soziussitz hinter einem Auto vom Parkplatz Obere Au zum Grossbruggerweg. Nachdem sich die Barriere für das Auto geöffnet hatte, wolle der Vater unmittelbar dahinter ausfahren. In diesem Moment schloss sich diese aber und traf den 10-Jährigen am Kopf. Der Junge musste mit dem Rettungswagen ins Kantonsspital Graubünden nach Chur gebracht werden. Die Schranke wurde beim Aufprall beschädigt. (stn)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Aha, Parkgebühr nicht bezahlen wollen! Das geht ins Auge und hat mitunter schmerzliche Konsequenzen, wie dieser Fall zeigt. Aber jeder durchschnittlich Intelligente weis aus seinem Hausverstand, dass das so abläuft.

Mehr zu Blaulicht MEHR