×

Töfffahrer klemmt sich auf Flüelapass Bein ein

Auf dem Flüelapass hat sich am Donnerstag ein Selbstunfall ereignet. Ein Töfffahrer wurde dabei verletzt.

Südostschweiz
20.09.18 - 16:44 Uhr
Blaulicht
Hier kam der Töfffahrer zu Fall.
Hier kam der Töfffahrer zu Fall.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Am Donnerstagmittag hat sich auf der Flüelastrasse in Susch ein Selbstunfall ereignet. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, wurde der verletzte Töfffahrer ins Spital nach Scuol gebracht.

Der 46-Jährige fuhr um 12.45 Uhr vom Flüelapass in Richtung Susch. In einer Linkskurve kurz vor Susch rutschte er mit dem Töff aus, worauf dieses umkippte. Sein linkes Bein wurde eingeklemmt. Er erlitt dabei schwere Fuss- und Beinverletzungen. 

Ein Ambulanzteam aus Zernez leistete die medizinische Erstversorgung und überführte den Verletzten ins Spital nach Scuol.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR