×

67-Jährige zieht sich bei Trottinett-Unfall Kopfverletzungen zu

Aus ungeklärten Gründen stürzte eine Frau in Filzbach mit dem Trottinett. Sie verletzte sich am Kopf und musste ins Spital geflogen werden.

Südostschweiz
20.09.18 - 11:32 Uhr
Blaulicht
Weil sie die Kontrolle über ihr Trottinett verlor, stürzte eine Frau und verletzte sich dabei.
Weil sie die Kontrolle über ihr Trottinett verlor, stürzte eine Frau und verletzte sich dabei.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Eine 67-jährige Frau ist aus ungeklärten Gründen mit dem Trottinett gestürzt und hat sich dabei Verletzungen am Kopf zugezogen. Der Unfall ereignete sich auf der Talalpstrasse in Filzbach, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilte.

Die Frau musste von der Rega ins Kantonsspital nach St. Gallen geflogen werden. Der Unfallhergang wird nun untersucht.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR