×

Bauarbeiter wird von Lastwagen überrollt

Bei einer Baustelle nahe von Scuol wurde ein Bauarbeiter von einem Lastwagen überrollt. Aus ungeklärten Gründen war der Mann in genau dem Moment gestürzt, als der LKW die Baustelle passierte.

Südostschweiz
19.09.18 - 16:57 Uhr
Blaulicht
Die Unfallstelle bei Scuol.
Die Unfallstelle bei Scuol.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein Bauarbeiter wurde am Mittwochmorgen von einem Lastwagen überrollt und verletzte sich dabei mittelschwer. Der 25-jährige war auf der Senterstrasse mit Belagsarbeiten beschäftigt, als der Lastwagen von Sent Richtung Scuol die Baustelle passierte, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt.

In genau diesem Moment stürzte der Mann aus ungeklärten Gründen und geriet mit dem rechten Bein unter den vorbeifahrenden Lastwagen, der den Unterschenkel überrollte. Der Bauarbeiter zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu und musste mit der Ambulanz ins Spital Scuol transportiert werden.

Der genaue Unfallhergang wird von der Kantonspolizei Graubünden abgeklärt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR