×

Hier ging ein Überholmanöver gewaltig schief

Am Berninapass ist am Sonntagabend ein Auto nach einem Überholmanöver verunfallt. Die Lenkerin wurde dabei verletzt.

Südostschweiz
17.09.18 - 11:55 Uhr
Blaulicht

Die 22-jährige Frau fuhr gegen 19 Uhr von Poschiavo in Richtung Berninapass. Bei Baracon überholte sie ein Auto. Daraufhin geriet ihr Fahrzeug ins Schleudern, prallte in die linksseitige Leitplanke und überschlug sich mehrmals, wie die Kantonspolizei Graubünden am Montagmittag schreibt.

An der Böschung rechts neben der Strasse kam das Auto schliesslich auf den Rädern zum Stillstand. Die mittelschwer verletzte Lenkerin wurde von einer Ambulanz aus Poschiavo ins Spital nach Samedan transportiert. Das total beschädigte Auto musste abgeschleppt werden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR