×

Mann nach Sturz vom Baum verstorben

Am Samstagmorgen ist ein Mann in Obersaxen Affeier beim Äpfel pflücken von einem Baum gestürzt. Am Sonntag erlag er seinen Verletzungen.

Südostschweiz
16.09.18 - 16:46 Uhr
Blaulicht
Die Unfallstelle
Die Unfallstelle
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Der 64-Jährige war am Samstagmorgen in Obersaxen Affeier mit weiteren Personen damit beschäftigt, Äpfel zu pflücken. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, stürzte er um 10.20 Uhr, noch oberhalb einer angelehnten Leiter, von einem Apfelbaum rund aus zwei Metern Höhe auf den Boden. Die Anwesenden betreuten ihn und alarmierten die Rettungskräfte. Ein Notarzt und ein Ambulanzteam versorgten den Mann notfallmedizinisch und transportierten ihn ins Spital Ilanz. Der Mann verstarb am Sonntagmorgen im Kantonsspital Graubünden in Chur. Die Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei Graubünden untersuchen den Todesfall.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR