×

Töfffahrer verliert die Kontrolle

In Obstalden im Kanton Glarus verursachte ein Töfffahrer am Dienstag einen Verkehrsunfall.

Südostschweiz
15.08.18 - 08:31 Uhr
Blaulicht
Motorrad, Klausenpass, Risiken, Gefahren
Symbolbild.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Dienstagnachmittag ereignete sich auf der Kerenzerbergstrasse in Obstalden ein Verkehrsunfall. Der Lenker eines Töffs war talwärts in Richtung Mühlehorn unterwegs, als er in einer Linkskurve ins Schleudern geriet, wie die Kantonspolizei Glarus am Mittwochmorgen mitteilt.

Der 29-Jährige verlor in der Folge die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Dabei zog er sich eine leichte Knieverletzung zu, die ambulant behandelt werden konnte. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. (cab)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR