×

Aus Kurve geschleudert und in Felswand geknallt

Ein Autofahrer hat in der Nacht auf Donnerstag einen Selbstunfall verursacht und dabei sein Auto total beschädigt. Er selbst blieb unverletzt.

Südostschweiz
09.08.18 - 10:17 Uhr
Blaulicht
Der Fahrer des Autos stieg unverletzt aus seinem total beschädigten Wagen aus.
Der Fahrer des Autos stieg unverletzt aus seinem total beschädigten Wagen aus.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Ein 27-Jähriger hat in der Nacht auf Donnerstag sein Auto zu Schrott gefahren. Der Mann verlor auf der Kerenzerbergstrasse in Mühlehorn in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und knallte in die Felswand am rechten Strassenrand, wie die Kantonspolizei Glarus in einer Medienmitteilung schreibt. Beim Unfall wurde niemand verletzt, das Auto erlitt aber Totalschaden. (ofi)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR