×

Teenager verunfallt

Ein 16-Jähriger ist in Eschenbach mit dem Mofa verunfallt und musste ins Spital transportiert werden.

Südostschweiz
07.08.18 - 10:46 Uhr
Blaulicht
An der Kreuzung Büttenstrasse-Lütschbachstrasse kam ein Mofafahrer zu Fall.
An der Kreuzung Büttenstrasse-Lütschbachstrasse kam ein Mofafahrer zu Fall.
SCREENSHOT GOOGLE MAPS

Ein Teenager ist mit seinem Mofa einen Hang hinunter gestürzt und hat sich dabei verletzt. Der 16-Jährige war in Eschenbach unterwegs, als er aus ungeklärten Gründen, über die Strasse hinaus geriet, wie die Kantonspolizei St. Gallen meldet.

Beim Sturz zog sich der Teenager unbestimmte Verletzungen zu, er wurde aber zur Abklärung von der Rettung ins Spital transportiert.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR