×

Lieferwagen knallt von hinten in Auto

Kurz nicht aufgepasst, schon hats gekracht. So ist es am Montag dem Fahrer eines Lieferwagens auf der A3 ergangen, der einen Auffahrunfall verursacht hat.

Südostschweiz
07.08.18 - 11:17 Uhr
Blaulicht
Die Unfallstelle auf der Autobahn.
Die Unfallstelle auf der Autobahn.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Der Fahrer eines Lieferwagens war nur einen Moment unachtsam und schon hat es gekracht. Der Wagen fuhr auf der A3 bei Bilten Richtung Zürich auf der Überholspur, als der Fahrer ein Auto vor ihm zu spät bemerkte und darauf auffuhr. Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, kam das getroffene Auto dadurch ins Schleudern, kollidierte mit der Leitplanke und kam schliesslich auf dem Pannenstreifen zu stehen.

Beim Unfall wurden keine Personen verletzt. An beiden Fahrzeugen und der Strasseneinrichtung entstand Sachschaden. In der Folge des Unfalls kam es auf der Autobahn zu Verkehrsbehinderungen mit Rückstau.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR