×

Bremsmanöver verpasst und in Auto geknallt

Am Donnerstagabend kam es in Näfels zu einem Unfall. Glücklicherweise nahmen dabei nur die Fahrzeuge Schaden.

Südostschweiz
03.08.18 - 09:03 Uhr
Blaulicht
Der vordere Wagen hatte gebremst.
Der vordere Wagen hatte gebremst.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Donnerstag um 19.50 Uhr ereignete sich auf der Hauptstrasse in Näfels ein Verkehrsunfall. Eine 29-jährige Autofahrerin war in Fahrtrichtung Oberurnen unterwegs. Auf Höhe des Freulerpalastes bemerkte sie zu spät, dass der Autofahrer vor ihr vor dem Fussgängerstreifen anhalten musste und es kam zu einer Auffahrkollision. Beim Unfall wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand jedoch Sachschaden, wie die Kantonspolizei Glarus am Freitagmorgen in einer Mitteilung schreibt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR