×

Zweijähriger auf Fussgängerstreifen von Auto angefahren

Unvermittelt ist ein Junge am Donnerstag in Rapperswil auf eine Strasse hinausgerannt. Ein Autofahrer konnte den Unfall trotz Vollbremsung nicht mehr verhindern. Der Junge wurde unbestimmt verletzt.

Südostschweiz
20.07.18 - 10:35 Uhr
Blaulicht
Auf diesem Fussgängerstreifen passierte der Unfall.
Auf diesem Fussgängerstreifen passierte der Unfall.
KANTONSPOLIZEI ST. GALLEN

Ein zweieinhalb-jähriger Junge ist am Donnerstag über einen Fussgängerstreifen in Rapperswil gerannt und wurde dabei von einem Auto angefahren. Laut Mitteilung der Kantonspolizei St. Gallen ist der Junge unvermittelt auf die Strasse gerannt und der Autofahrer hat mit einer Vollbremsung den Unfall zu verhindern versucht. Dennoch sei der Junge frontal vom Auto getroffen und auf den Boden geschleudert worden.

Die alarmierte Rettung transportiert das Kind mit unbestimmten Verletzungen ins Spital.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

schöne grünpflanzen neben fussgängerstreifen , wenn der kleine von rechts kam, war er schön verdeckt durch die pflanzen. wann lehren es die verantwortlichen , dass die sicht frei sein sollte... wegen mir mussten schon büsche zurückgeschnitten werden. so kann man unfälle verhindern, die nicht sein müssten.
wünsche dem kleinen gute genesung, und das die zuständigen reagieren. danke.
gruss an die kapo st.gallen, warte immer noch auf antwort...

Mehr zu Blaulicht MEHR