×

Auto macht sich selbständig und stürzt in einen Bach

Aus ungeklärten Gründen hat sich ein abgestelltes Auto in Scuol selbständig gemacht und ist in den Clozzabach gestürzt.

Südostschweiz
18.07.18 - 10:28 Uhr
Blaulicht
Unbemannt rollte ein Auto eine Hauseinfahrt hinunter und stürzte ins nahe Bachbett.
Unbemannt rollte ein Auto eine Hauseinfahrt hinunter und stürzte ins nahe Bachbett.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Eine Auto hat sich, aus noch ungeklärten Gründen, selbständig gemacht und ist in ein Bachbett gestürzt. Der Lenker des Fahrzeugs, hatte den Wagen am Dienstagmittag in Scuol auf dem Vorplatz eines Hauses abgestellt, wie die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung schreibt.

Plötzlich sei das Fahrzeug dann die steile Einfahrt hinunter gerollt und in den nahen Clozzabach gestürzt. Das Auto landete auf dem Dach und wurde beim Sturz total beschädigt. Personen kamen bei dem Unfall nicht zu Schaden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR