×

Nasse Gleise bringen Töfffahrer zu Fall

Am Samstagabend hat sich in Le Prese ein Selbstunfall mit einem Töff ereignet. Zwei Personen wurden dabei verletzt - eine davon schwer.

Südostschweiz
15.07.18 - 09:49 Uhr
Blaulicht

Der Töffahrer und seine Begleitung waren am Samstagabend auf der Berninastrasse von Tirana kommend in Richtung Berninapass unterwegs. Kurz vor 19.30 Uhr stürzte der Fahrer mit seinem Töff auf den nassen Gleisen. Seine Mitfahrerin verletzte sich dabei schwer am Kopf. Der 38-jährige Italiener zog sich selbst Schulterverletzungen zu, wie die Kantonspolizei Graubünden am Sonntagmorgen in einer Mitteilung schreibt.

Nach notfallmedizinischer Versorgung vor Ort durch das Ambulanzteam des Spitals San Sisto, flog die Rega die beiden Verletzten schliesslich ins Kantonsspital Graubünden nach Chur. Die Kantonspolizei Graubünden untersucht den genauen Unfallhergang. (koa)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR