×

Brand in Churer Gefängniszelle

Im Churer Gefängnis Sennhof hat es am Sonntagabend in einer Zelle ein Feuer gegeben. Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden, wie die Kantonspolizei Graubünden auf Anfrage erklärte. Personen seien zu keiner Zeit in Gefahr gewesen. Weitere Details konnte die Polizei noch nicht bekannt geben. Die Ermittlungen würden noch laufen.

Südostschweiz
15.07.18 - 19:01 Uhr
Blaulicht
Strafanstalt Sennhof Chur
Der Brand war schnell unter Kontrolle.
ARCHIV

+++Update folgt+++

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR