×

Töfffahrer prallt bei Selbstunfall in stehenden Lieferwagen

Als ein Töfffahrer eine stehende Kolonne bei Netstal überholen wollte, kam er ohne Fremdeinwirkung zu Fall und verletzte sich leicht.

Südostschweiz
12.07.18 - 09:44 Uhr
Blaulicht
Ein Töfffahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und verletzte sich beim Sturz.
Ein Töfffahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und verletzte sich beim Sturz.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Ein Töfffahrer ist bei einem missglückten Überholmanöver bei der Coop-Tankstelle in Netstal gestürzt hat und sich leicht verletzt.

Weil ein Tankfahrzeug bei der Tankstelle manövrierte, kam es zu einer kurzen Kolonnenbildung. Diese wollte der Töfffahrer überholen und nutzte dafür streckenweise das Trottoir. Als er wieder auf Strasse einbiegen wollte, kam es zum Sturz, bei dem der 27-Jährige gegen einen stehenden Lieferwagen prallte. So beschreibt die Kantonspolizei Glarus den Unfallhergang.

Der Töfflenker zog sich leichte Verletzungen am Fuss zu und wurde mit der Ambulanz zur Abklärung ins Spital transportiert. An Töff und Lieferwagen entstand Sachschaden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR