×

Unbekannte brechen in Mehrfamilienhaus ein

Übers Wochenende ist eine unbekannte Täterschaft in ein Mehrfamilienhaus in Niederurnen eingestiegen. Dort hat sie eine Wohnung durchsucht und Sachschäden angerichtet. Ob Wertsachen gestohlen wurden, ist noch nicht geklärt.

Südostschweiz
10.07.18 - 15:53 Uhr
Blaulicht
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Unbekannte Täter sind Samstag, 7., und Montag ,9. Juli, in ein Mehrfamilienhaus am Sonnenweg in Niederurnen eingebrochen. Der oder die Täter verschafften sich dann Einlass in eine Wohnung im dritten Stock und durchsuchten diese, wie die Kantonspolizei Glarus am Dienstag mitteilt.

Wie gross der Wert von möglichem Diebesgut ist, sei noch nicht bekannt, es sei jedoch Sachschaden von mehreren Hundert Franken entstanden, schreibt die Polizei weiter. Sachdienliche Hinweise zu der Tat sind an die Glarner Kantonspolizei zu richten.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR