×

Überholmanöver geht schief – Töfffahrer verletzt

Ein Töfffahrer ist am Sonntag bei einem Überholmanöver in der Nähe von Sils im Domleschg mit der Leitplanke kollidiert und gestürzt. Der Mann verletzte sich nur leicht, andere Fahrzeuge waren nicht involviert.

Südostschweiz
09.07.18 - 10:25 Uhr
Blaulicht
Sieht schlimmer aus, als es war: Der verunfallte Töfffahrer kam mit leichten Verletzungen davon.
Sieht schlimmer aus, als es war: Der verunfallte Töfffahrer kam mit leichten Verletzungen davon.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein Töfffahrer hatte am Sonntag in der Nähe von Sils im Domleschg Glück im Unglück. Der 47-jährige überholte auf der Schinstrasse ein Fahrzeug. Als er wegen des Gegenverkehrs auf die rechte Fahrspur zurückeinbog, geriet er an den Fahrbahnrand und kollidierte mit der Leitplanke, wie die Kantonspolizei Graubünden meldet.

Durch die Kollision kam es zum Sturz, beim dem sich der Fahrer aber nur leicht verletzte. Der Ambulanzdienst Thusis überführte den Mann und seine Mitfahrerin zur Kontrolle ins Kantonsspital Chur. Die Kantonspolizei Graubünden untersucht nun den Unfallhergang.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR