×

Seniorin angefahren

Rückwärts aus einem Parkplatz fahrend erfasste am Freitagmorgen eine 27-jährige Autofahrerin eine 82-jährige Frau. Die Seniorin zog sich bei der Kollision Sturzverletzungen zu und musste ins Spital gebracht werden.

Südostschweiz
07.07.18 - 12:34 Uhr
Blaulicht
Fussgängerstreifen, Strasse, Arbeit
SYMBOLBILD

Eine 27-jährige Autofahrerin fuhr am Freitagmorgen auf einem Vorplatz an der Oberseestrasse in Rapperswil-Jona eine 82-jährige Frau an. Wie die Kantonspolizei St. Gallen in einer Mitteilung schreibt, sei die junge Frau mit ihrem Auto rückwärtsfahrend ausparkiert, als sie die Seniorin übersah. Diese habe den Bus verlassen und sei über den Vorplatz nach Hause gelaufen. Die 82-Jährige zog sich bei der Kollision Sturzverletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Spital. (stn)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR