×

Auto stand in Flammen

Auf dem Weg von Breil/Brigels zur Alp Quader bemerkte ein Paar, dass aus der Motorhaube ihres Autos Qualm aufstieg. Sofort verliessen die beiden Insassen das Auto. Kurz darauf stand der Motorraum in Flammen. Die Feuerwehr Breil/Brigels und Andiast konnten den Vollbrand rasch löschen.

Südostschweiz
23.06.18 - 16:04 Uhr
Blaulicht
Das Auto ist oberhalb von Burleun vollständig ausgebrannt.
Das Auto ist oberhalb von Burleun vollständig ausgebrannt.
PRESSEBILD, KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein Paar fuhr am Samstagmorgen von Breil/Brigels zur Alp Quader. Wie die Kantonspolizei Graubünden berichtet, bemerkte der Autofahrer oberhalb der Ortschaft Burleun, dass Rauch aus dem Motorraum aufsteigt. Sofort habe er angehalten und zusammen mit der Frau das Auto verlassen. Unmittelbar danach stiegen Flammen aus der Motorhaube. Über den Polizeinotruf wurde die Feuerwehr Breil/Brigels und Andiast aufgeboten. Diese löschte mit fünfzehn Einsatzkräften das in Vollbrand stehende Auto. Bis der Abschleppwagen eintraf, hielt das Feuerwehrteam Brandwache. (stn)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR