×

Einbrecher dringen in Näfels in Laden ein

In der Nacht auf Dienstag wurde in Näfels in einen Laden eingebrochen. Das Deliktsgut konnte bisher noch nicht beziffert werden.

Südostschweiz
Dienstag, 12. Juni 2018, 12:30 Uhr Zeugenaufruf
In der Nacht auf heute wurde in Näfels in einen Laden eingebrochen.
PRESSEBILD KAPO GLARUS

In der vergangenen Nacht wurde im Oberdorf in Näfels in ein Verkaufsgeschäft eingebrochen, heisst es in einer Medienmitteilung der Kantonspolizei Glarus.

Unbekannte Täter hätten sich demnach gewaltsam Zutritt zum Geschäft verschafft und die dortigen Räumlichkeiten mutmasslich durchsucht. Das Deliktsgut konnte bisher noch nicht beziffert werden, der Sachschaden beläuft sich aber auf mehrere Tausend Franken.

Wer Hinweise im Zusammenhang mit dem Einbruchdiebstahl in Näfels geben kann wird gebeten, sich an die Kantonspolizei Glarus unter der Telefonnummer 055  645 66 66 zu wenden. (gej)

Kommentar schreiben

Kommentar senden