×

Aus diesem Auto stiegen drei Leichtverletzte

Am Samstagabend überschlug sich auf der A3 bei Murg ein Auto. Dabei verletzten sich alle drei Insassen leicht.

Südostschweiz
10.06.18 - 10:20 Uhr
Blaulicht

Ein 59-Jähriger ist am Samstag kurz nach 18.15 Uhr während der Fahrt auf der A3 Richtung Zürich bei Murg von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen geriet über den linken Fahrbahnrand und prallte dort gegen einen Elektrokasten. Danach befuhr es das Wiesland und prallte dort gegen einen Stein. In der Folge überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden verletzten sich die drei Insassen leicht, verzichteten jedoch auf eine Spitaleinweisung. Sie wurden von der aufgebotenen Rega und dem Rettungsdienst vor Ort begutachtet. Am Auto und der Strassenanlage entstand ein Sachschaden von mehreren 10'000 Franken. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR