×

Weesner Landwirt nach Mistunfall im Spital

Am Dienstagmittag ist ein 66-jähriger Landwirt bei Mistarbeiten mit einem Motorkarren verunglückt.

Südostschweiz
23.05.18 - 10:37 Uhr
Blaulicht
Rega
Der Landwirt, der sich beim Misten verletzte, musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.
SYMBOLBILD ARCHIV

Der 66-jährige Landwirt und sein 31-jähriger Sohn waren am Dienstag um 13.20 Uhr im steilen Wiesengelände am Eichholzberg in Weesen mit Mistarbeiten beschäftigt. Als der Vater eine weitere Fuhre Mist mit dem Motorkarren verteilen wollte, geriet dieser beim Rückwärtsfahren aus dem Gleichgewicht. Der Karren überschlug sich und rutschte anschliessend 50 Meter den Abhang hinunter. Der 66-Jährige, der während des Sturzes auf dem Motorkarren sass, zog sich dabei unbestimmte Verletzungen zu. Er wurde durch die Rega ins Spital geflogen. (so)

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR