×

E-Biker verletzt

Im Kreisel an der Wiesentalstrasse in Chur hat sich am Dienstagnachmittag ein Unfall ereignet. Ein E-Biker wurde dabei unbestimmt verletzt.

Südostschweiz
22.05.18 - 17:13 Uhr
Blaulicht
Die Stadtpolizei Chur musste zu einem Unfall ausrücken.
Die Stadtpolizei Chur musste zu einem Unfall ausrücken.
SYMBOLBILD MARCO HARTMANN

Der 56-jährige E-Biker ist am Dienstagnachmittag auf der Wiesentalstrasse Richtung Kreisel gefahren. Dort wollte er weiter auf der Wiesentalstrasse in Richtung Bahnhof gelangen. Gleichzeitig fuhr eine 61-jährige Autofahrerin von der Tittwiesenstrasse in den Kreisel.

In der Folge kam es im Kreisel zu einer frontal/seitlichen Kollision. Wie die Stadtpolizei Chur mitteilte, zog sich der E-Biker dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde mit dem Rettungswagen ins Kantonsspital Graubünden gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR