×

Diese Ausfahrt endete leider im Spital

Dieser Unfall bei Niederurnen gibt der Polizei noch Rätsel auf. Der Töfffahrer musste ins Spital.

Südostschweiz
02.04.18 - 17:00 Uhr
Blaulicht
Der Fahrer wurde beim Sturz verletzt.
Der Fahrer wurde beim Sturz verletzt.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Montagmittag ist es bei Niederurnen zu einem Selbstunfall mit einem Töff gekommen. Dies bei der Autobahneinfahrt in Fahrtrichtung Zürich, wie die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung schreibt.

Weshalb der 62-jährige Mann mit seinem Töff gestürzt ist, ist noch nicht geklärt. Er kollidierte beim Sturz allerdings mit der Mittelleitplanke und musste in der Folge mit unbestimmten Verletzungen ins Kantonsspital Glarus gebracht werden. Die Unfallursache werde nun untersucht. (koa)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR