×

Einst wollte er Rockstar werden, heute hält er es mehr mit Barocker Klassik

«suedostschweiz.ch» hat den sieben Regierungsratskandidaten auf den Zahn gefühlt. Jon Domenic Parolini stellt sich vor.

Südostschweiz
12.05.18 - 04:30 Uhr
Politik
Kantonaler Raumplanungsgesetz RPG
Regierungsratskandidat Jon Domenic Parolini, BDP
YANIK BÜRKLI

Sieben Kandidaten für fünf Regierungsratssitze – da ist es für die Wahllbevölkerung natürlich zentral, ganz genau zu wissen, wer sich da zur Wahl stellt. Deshalb hat suedostschweiz.ch allen Kandidaten abseits von Parteiparolen, Wahlversprechungen und politischer Agenda auf den Zahn gefühlt, mit dem Ziel den Menschen hinter dem Politiker zu zeigen.

So haben wir erfahren, dass destruktive Kritik Jon Domenic Parolini – auch nach Jahren in der Politik – noch immer zu schaffen macht. Dass seine Work-Life-Balance nicht optimal ist, können wir allerdings nur zu gut nachvollziehen. Immerhin findet er Entspannung in den Bündner Bergen, vorzugsweise auf dem Mot Madulain in der Val S-Charl, wo er Edelweisse sucht.

Der etwas andere Fragebogen:

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Typisch, "noch Regierungsrat Parolini"macht bei der Vorstellung auf Unschuldig, damit macht er sich nur noch mehr Unglaubwürdig, wie man aus Medien weiss, ist er einer der Figuren des Bauskandal s wo Jahrelang die Fäden gezogen hatte? kann Hr. Parolini noch in den Spiegel schauen?

Mehr Kommentare anzeigen
Mehr zu Politik MEHR