×

Parolini bleibt der einzige BDP-Kandidat

Der Schlingerkurs der BDP geht weiter, nun tritt sie doch nur mit einem Kandidaten an.

Südostschweiz
30.04.18 - 14:16 Uhr
Politik
Parolini
Jon Domenic Parolini tritt als einziger BDP-Kandidat zur Regierungsratswahl am 10. Juni an.
MARCO HARTMANN

Die Geschäftsleitung der BDP Graubünden hat den Entscheid vom Freitagabend, 27. April 2018 mit nur einem Kandidaten anzutreten überprüft. Sie hat entschieden, dass Jon Domenic Parolini als einziger Kandidat der BDP Graubünden die Wahlen in die Regierung bestreiten wird, wie sie in einer Medienmitteilung vom Montag schreibt.
 
Die Partei sei zum Schluss gekommen, dass in der verbleibenden Zeit der Aufbau einer seriösen Ersatzkandidatur für Andreas Felix nicht möglich wäre, heisst es weiter. Die BDP Graubünden werde sich nun mit umso grösserem Engagement für die Wahl von Jon Domenic Parolini als amtierender Volkswirtschaftsdirektor einsetzen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Alle Involvierten sollen zurücktreten. Diese Herren haben etwas verloren, die Glaubwürdikeit und das Vertrauen. Die Reputation ist dahin!

Mehr Kommentare anzeigen
Mehr zu Politik MEHR