×

Zwei Verletzte und erheblicher Sachschaden bei Kollision

Am Donnerstagmittag kollidierten in Näfels zwei Autos miteinander. Dabe wurden die beiden Lenkerinnen verletzt und es entstand erheblicher Sachschaden.

Südostschweiz
04.06.15 - 16:47 Uhr
Ereignisse

Am Donnerstag, kurz vor 12 Uhr war eine Autofahrerin auf der Schwärzistrasse in Näfels Richtung Bahnhof unterwegs. Gleichzeitig fuhr eine 19-Jährige auf der Strasse in Richtung Autobahnzubringer mit der Absicht, vor dem Bahnübergang nach links in die Industriestrasse abzubiegen.

Wie die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung schreibt, übersah sie den vortrittberechtigen Wagen aus der Gegenrichtung und es kam unmittelbar vor dem Bahnübergang zu einer heftigen seitlichen Kollision.

Dabei erlitten beide Lenkerinnen Verletzungen und wurden zur ambulanten Behandlung und Kontrolle ins Kantonsspital Glarus überführt. Zudem entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR