×

Langer Ausfall von Nils Mani

Nils Mani zieht sich bei seinem Sturz in der Weltcup-Abfahrt in Kvitfjell eine schwere Knieverletzung zu. Er reisst sich das vordere Kreuzband im rechten Knie und verletzt sich am inneren Meniskus.

Agentur
sda
12.03.18 - 20:41 Uhr
Ski alpin
Nils Manis Karriere im Weltcup kommt nicht voran
Nils Manis Karriere im Weltcup kommt nicht voran
KEYSTONE/EPA NTB SCANPIX/GEIR OLSEN

Der Junioren-Weltmeister in der Abfahrt von 2013 hat den Durchbruch im Weltcup bislang nicht geschafft. Erst zweimal fuhr der 25-jährige Berner Oberländer in die Top Ten, sein bestes Ergebnis in diesem Winter war ein 21. Rang in der Kombination von Wengen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ski alpin MEHR