×

Danke Domat/Ems

Danke Domat/Ems

Liebe Wählerinnen und Wähler
Wir möchten uns für Eure grossartige Unterstützung der Liste 2, SP Domat/Ems, ganz herzlich bedanken. Dank Euch konnte die SP einen Sitz gewinnen und ihren Frauenanteil auf 50% erhöhen.
Im Sinne unseres Wahlslogans «sozial und solidarisch - grün und gerecht» werden wir die Aufgabe als Parlamentarierinnen und Parlamentarier schon bald beginnen. Der Schwung des Wahlkampfs wird uns in die neue Legislatur begleiten, wo wir Eure Interessen und Wünsche gestützt auf unsere Grundwerte vertreten werden.
Es freut uns, auch jetzt und in der Zukunft auf Dich zählen zu können.
Für alle statt für wenige.
Anita Caflisch Müller, für die Liste 2

Anita Caflisch Müller
30. November 2020, 21:31:09
Leserbrief
Ort:
Domat/Ems

Kommentieren

Kommentar senden