×

Wo sie sich sicher nie um eine Stelle bewerben sollten

Eben habe ich gelesen, dass sich die Hauptaktionäre von Schmolz und Rickenbach in letzter Minute vor der ausserordentlichen GV geeinigt haben.
Da fällt mein Auge so nebenbei auf den Namen des Verwaltungsrats Jens Alder.
Das ist doch der Mann, der mit Abstand schon am meisten Jobs besetzt hat und dessen Name immer dort auftaucht, wo der Wurm drin ist oder spätestens mit seinem Stellenantritt der Wurm auch vor Ort ist.
Also wenn Sie einen neuen Job suchen, schauen sie zuerst, ob Jens Alder in Verwaltungsrat oder noch schlimmer, die Stelle des CEO besetzt.
Wenn ja, Hände weg.
Weii jemand warum von Jens Alder unter Wikipedia nichts zu finden ist?

Theo Hess
02.12.19 - 17:47 Uhr
Leserbrief
Ort:
Landquart
Zum Artikel:
Jans Alder
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.