×

BT Stammtisch

Wer in den letzten Tagen die Zeitungen der SO Medien gelesen hat, dem ist die Berichterstattung zur Direktverbindung Brambrüesch nicht entgangen. In diesem Zusammenhang möchte ich mich an Herrn Mario Cortesi (SVP Gemeinderat) wenden und ihm folgende Fragen stellen:

Herr Cortesi, würden Sie nicht wieder - wie vor einem Jahr - von Salamitaktik sprechen, wenn die BCD erneut Geld von der Stadt Chur bräuchte, um schon bald die gesamte Luftseilbahn zu ersetzen?

Unter dem Aspekt, dass die Gondelbahn jederzeit für immer ausfallen könnte und die Luftseilbahn der geplanten Überbauung des Stadthallen Areals früher oder später weichen muss, gibt es keine bessere und nachhaltigere Lösung als die Direktverbindung.

Raffaela Fontana
In Chur geboren, Brambrüeschfan seit der Schulzeit

Raffaela Fontana
17.04.19 - 11:38 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Zum Artikel:
BT Stammtisch, 16.4.2019, Zitat Mario Cortesi
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.