×

Respekt!?

Respekt!
Wie Frau Spitzenpfeil über die Premiere von «Frühlings Erwachen» berichtet hat, empfinde ich als despektierlich. Konstruktive Kritik ist immer von Gewinn, selbst Verrisse können gewinnbringend sein. Aber Respektlosigkeit unserer Arbeit gegenüber dulden wir nicht. Wir wünschen uns eine Kulturredaktion, die sich um eine seriöse Auseinandersetzung mit der inhaltlichen, formalen und künstlerischen Theaterarbeit in Graubünden, egal ob im Jugendtheater oder auf der grossen Bühne, ob im Laien- oder im professionellen Bereich, bemüht.
Roman Weishaupt, Leiter Junges Theater Graubünden aus Chur

Roman Weishaupt
14.04.19 - 16:34 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Zum Artikel:
Mit Spielfreude gegen die Ahnungslosigkeit
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.