×

Kunst auf dem Zaunplatz

Eine Stele 6m hoch, ein Metallpodest 4 auf 5 m. Gaht`s nuch ?? Die Messingplatten von Werber Frank Baumann waren und sind ein Flop. Mit zwei Jahren Verspätung, endlich im Boden eingesetzt, kann man Heute die Namen kaum mehr lesen. Jetzt noch eine Stele mitten in der Strasse? " Momol ä Gfreuti Sach ". Das Metallpodest>Kinderspielplatz für Erwachsene? Div. Male auf und abbrechen für verschiedene Anlässe. Haben wir soviele Steuergelder zum versauen? Wir haben genug Betonpfeiler und Verkehrstafeln in der Gemeinde. Eine angemessene Werbetafel auf dem Vorplatz Apotheke oder vis a vis beim Brunnen würde völlig ausreichen. Monica Rhyner, Ennetbühls

Monica Rhyner
25.01.19 - 20:31 Uhr
Leserbrief
Ort:
Glarus
Zum Artikel:
25. Januar
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.