×

Heidi Zgraggen ein akustisches Missverständnis im Bundesrat?

Jüngst präsentierte die CVP in Bern ihre Bundesratsanwärter/innen der Presse.
Frau Heidi Zgraggen offenbarte dabei gleich ihren Charakter. Sie bezeichnete, gegenüber ihrer Sitznachbarin einen Fragesteller als „Deppen“ (zwar kleinlaut aber doch verständlich: https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Zgraggen-laestert-mit-eingescha….
Im Nachhinein bezeichnete sie ihre charakterliche Entgleisung als „verbales Missverständnis“. Ich würde das eher als Ausdruck einer charakterlichen Schwäche bezeichnen, welches im Bundesrat nichts, aber auch wirklich nichts, zu suchen hat. Zudem vertrat sie prägnant Positionen, wie man sie eigentlich aus der „Sünneli“ Partei erwarten würde.

Hansueli Etter
20.11.18 - 11:45 Uhr
Leserbrief
Ort:
St Gallen
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.