×

Selbstbestimmungsinitiative Ja

Bei einem Ja zur Selbstbestimmungsinitiative würde Bundesbern eben viel auch Macht verlieren und deshalb gibt es so viel Brimborium, Voten und Stimmen zu einem Nein!
Die Linken verklären das Völkerrecht in der „Internationalen.“ Das Völkerrecht ist kein Gott, der anzubeten ist. Aus der SBI Nein-Gegnerschaft auszubrechen ist ein Luxus und brauch viel Mut!
Unser Schweizer Recht garantiert das zwingende Völkerrecht und die Menschenrechte!
Wir brauchen deshalb keinen internationelen Schutz!
Beste Grüsse
alban@clematide.ch parteilos

Alban Clematide
17.11.18 - 15:07 Uhr
Leserbrief
Ort:
Wiezikon bei Sirnach
Zum Artikel:
von allen Nein-Voten!
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Es ist nur zu hoffen, dass diese Initiative von Volk und Ständen angenommen wird, denn bei einer Ablehnung ist der Weg frei für den Unterwerfungsvertrag und das führt innert 5 Jahren zur EU-Vollmitgliedschaft. Dann müssen wir nur noch zahlen, zahlen und nochmals zahlen und zu sagen haben wir nullkommagarnichts.
Das beabsichtigen die EU-Turbos in unserem Parlament, weil sie sich dann ein noch lukrativeres Pöstchen erhoffen, als sie jetzt schon haben. Höchste Zeit, dass das Schweizervolk erwacht.

Ich wünsche mir ebenfalls so sehr, dass die Initiative eine Ja-Mehrheit bringt.

Ich hoffe, die Gegner kommen nicht zu spät zur Einsicht, dass sie uns allen und unserem Land geschadet haben. Reue und Umkehr im letztmöglichen Moment und entsprechende Handlung ist willkommen und positiv für die Schweizerbevölkerung, für die Schweiz.

Mehr Kommentare anzeigen