×

JA zum Churer Sport

Erfreuliches Bild am Samstag 17.11.2018 waren die kleinen Eisprinzessinen vom EC Chur am Abstimmungsflyer verteilen.
Es braucht Mut Passanten anzusprechen, Mädchen dass habt Ihr wirklich super gemacht!
Wer das lachen und freundliche auftreten dieser Mädchen gesehen hat kann gar nicht nein zum Sport sagen.
Ich hoffe das die Vorlage angenommen wird, denn Chur braucht dringend neue Sportanlagen.
Ich sehe Kinder lieber in einem Sportverein als irgendwo auf der Strasse oder zuhause vor dem Computer. Dafür muss man Ihnen aber auch eine funktionierende Infrastruktur zur Verfügung stellen.
Ist es denn ökologisch wenn Kinder in andere Ortschaften müssen um zu trainieren?
Als ich Kind war reichten die Sportanlagen, doch heute sind ALLE überfüllt. Was eigentlich ein sehr gutes Zeichen ist, denn so bewegen sich die Kinder. Sport ist nicht nur für die Gesundheit wichtige, es ist auch eine Lebensschule. Wenn man aber Kinder aus Platzmangel ablehnen muss ist das sehr schlimm und diese Kinder werden sich vielleicht nicht mehr für Sport interessieren.

Also liebe Churerinnen und Churer stimmt für JA. Es ist für eure Kinder und Enkel.

Paul Müller
17.11.18 - 15:06 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.