×

Trainingsmöglichkeiten für Kinder - JA zum Sport

Die Stadt Chur platzt sportlich aus allen Nähten. Sportvereine müssen mit Kinder und Jugendlichen auf immer ungeeignetere Infrastruktur ausweichen. Schlecht ist der Trend, dass Trainings in auswärtigen Anlagen stattfinden müssen. Dieser Umstand ist weder ökologisch noch ökonomisch sinnvoll. Und der Zeitaufwand für Trainings von Kindern und Jugendlichen wird damit immer grösser. Wenn nun – wie letzte Woche verkündet – das offene Eisfeld aufgrund dessen schlechten Zustandes verbunden mit der Temperatur auch nicht in Betrieb genommen werden kann, bleiben viele Stunden Bewegung für Kinder und Jugendliche aus. Ein JA am 25. November 2018 schafft künftig Abhilfe. Wir sind dies unseren Kindern und Enkeln schuldig.

Christa Rageth
13.11.18 - 21:57 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.